ACOTAR
Fragen & Probleme - Druckversion

+- ACOTAR (https://acotar.de)
+-- Forum: Informationen (https://acotar.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Audienz (https://acotar.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://acotar.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=20)

Seiten: 1 2


Fragen & Probleme - Die Weberin - 22.05.2024

Fragen & Probleme


Wer Fragen oder Probleme hat, egal ob User oder Gast -,kann sich gerne hier im Thread melden oder im Discord im Supportbereich unter Fragen melden. Es stehen Euch beide Optionen zur Verfügung.
-> Denkt immer daran: Wer nicht fragt, dem kann nicht geholfen werden, genauso sieht es bei etwaigen Problemen aus. Dich drückt der Schuh? Okay, sag uns wo und gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden.


RE: Fragen & Probleme - bunny - 18.06.2024

Guten morgen,

Ich spiele schon ein paar Tage mit dem Gedanken hier mitzumischen und wollte wirklich gern eine Charakteridee reinstellen. Nur leider kann man als Gast kein Thema im dafür errichteten Bereich eröffnen. Ist dies gewollt? Oder muss da noch was eingestellt werden?

Würde mich über eine Reaktion freuen.

Iiebe Grüße
Bunny


RE: Fragen & Probleme - Thalia Daireann - 18.06.2024

Oh guten morgen Bunny
Danke das ist natürlich nicht so gewollt.
Wir beheben das gleich in 5 Minuten.
Ggf. kannst du auch in unseren DC hüpfen und uns deine Idee gerne dort vorstellen?

Ich melde mich aber gleich wieder hier und sag bescheid wenn du als Gast schreiben kannst (:



Edit: Hey Bunny :) !
Ich geb dir kurz Bescheid. Ich bin dem Fehlerteufel gerade auf die Schliche gekommen und habe, das Problem gelöst. Es sollte nun alles funktionieren, vielen Dank für Deinen Hinweis. :)
Wir freuen uns schon sehr auf deine Charaktervorstellung.
Entweder in der Charakterschmiede oder direkt auf unserem Discord wie es dir lieber ist.

Liebe Grüße
Chrissi


RE: Fragen & Probleme - Raya - 22.06.2024

Hallo zusammen Like

Ich bin ganz zufällig auf eurer Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem altertümlichen, fantasy Setting war, um eine bestimmte Pairingidee umsetzen zu können. Dabei handelt es sich um Charaktere angelehnt an zwei Targaryen Seriencharakteren. Da es hier Drachenreiter und passende Häuser gibt dachte ich es ist ein perfekter Ort für die Idee ?
Wäre sowas möglich?
Mir ist auch schon ein Gesuch ins Auge gefallen, was fast perfekt wäre, nur alterstechnisch passt es vermutlich nicht ?
Vllt hab ihr als Team ja noch Vorschläge, darüber würde ich mich sehr freuen.

LG Raya Inlove


RE: Fragen & Probleme - Callisto Astaryon - 22.06.2024

Hallo Raya ^.^
also wenn du möchtest, kannst du entweder deine Idee hier vorstellen oder auch auf unser Discord hüpfen und da deine Idee vorstellen ^.^
wir würden uns sehr freuen ^.^

LG


RE: Fragen & Probleme - Raya - 22.06.2024

Oh das ging aber schnell :D
Da der Discord Link mich nicht rein lässt, schreibe ich einfach hier noch mal etwas genauer worum es sich geht. Tatsächlich steht da nämlich noch nicht so viel fest, da meine Pairpartnerin und ich nur einen spontanen Einfall hatten und noch keine fixe Idee ^^'

Wir hatten Lust ein Daemon und Rhaenyra Targaryen (House of the Dragon) ähnliches Pair zu machen, wo evtl. auch der Altersunterschied bestehen bleiben sollte. Demnach ist es super passend, dass es hier Drachenreiter gibt. Gäbe es auch die Möglichkeit sie in ein Adelshaus zu stecken?

Inlove


RE: Fragen & Probleme - Callisto Astaryon - 22.06.2024

Sogesehen gibt es ja schon die beiden (halt nur im Haus Astaryon xD und das sind sogesehen Adelsfamilien)


RE: Fragen & Probleme - Thalia Daireann - 22.06.2024

Huhu ich schieb mich kurz dazwischen hier gehts zu unserem: Discord <3


RE: Fragen & Probleme - Raya - 22.06.2024

Ja, das war mir direkt ins Auge gefallen und Gesuche reizen mich immer sehr ^^'
Nur scheitert es dort am Alter, da wir den Punkt wahrscheinlich gern beibehalten wollten, dass sie erheblich jünger ist, wegen dem Hauch von Verboten (Gut damals war man da nicht so streng :,D).

▸ Edit vom Admin: wurde alles im Discord abgeklärt :)


RE: Fragen & Probleme - Gast - 22.07.2024

Hey :3
Ich weiß nicht ob ich grade einfach Blind oder doof bin, aber ich finde eure Discord Verlinkung nicht. Die um Gesuch funktioniert nicht.
Danke schon mal :)