Azriel ist aufgrund seiner schattenhaften Persönlichkeit und seiner Natur als Schattensänger eine rätselhafte und etwas mysteriöse Figur. Seine Rolle erfordert, dass er viel sieht und hört, während er im Schatten bleibt, daher ist er eher ruhig und behält seine Gedanken für sich und beobachtet aus dem Schatten. Unter seiner zurückhaltenden Fassade verbirgt sich jedoch eine loyale, beschützende und sanfte Natur gegenüber denen, die er als Familie betrachtet. Azriel kämpft aufgrund seiner traumatischen Missbrauchsvergangenheit mit Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, was ihn vorsichtig im Umgang mit Vertrauen und zurückhaltend im Umgang mit seinen Gefühlen gemacht hat. Sein trockener, etwas morbider Sinn für Humor hilft ihm, damit umzugehen, indem er dunkle Witze macht, um ernste Situationen aufzulockern. Insgesamt hat Azriels Kombination aus Fähigkeiten, Fertigkeiten und tragischer Geschichte ihn zu einer ruhig beobachtenden und zurückhaltenden Figur gemacht, die jedoch loyal und freundlich gegenüber denen ist, die sein Vertrauen verdient haben. IN DAYS OF THE PAST... Azriel ist der uneheliche Sohn eines illyrischen Lords. Elf Jahre lang lebte er mit seinem Vater, seiner Stiefmutter und zwei älteren Halbbrüdern zusammen. Die beiden Jungen und ihre Mutter waren grausam und verwöhnt. Während er in der Burg seines Vaters lebte, hielt seine Stiefmutter Azriel in einer Zelle ohne Fenster oder Licht. Er durfte nur eine Stunde am Tag herauskommen und seine Mutter eine Stunde pro Woche sehen. Er durfte weder trainieren noch fliegen, selbst wenn seine illyrischen Instinkte ihn dazu drängten. Ob ihn dies oder etwas Anderes so verbitterten sodass er öfter in sich gekehrt ist - weiß man nicht. NOW IN THESE DAYS Azriel ist einfach jemand auf den man sich verlassen kann, jemand der seine Aufgabe sehr ernst nimmt und für die Schwächeren einsteht. Er würde für seine Liebsten alles tun was in seiner Macht steht um sie in Sicherheit zu wissen. Er ist Rhysand treu ergeben und führt seine Befehle sehr gewissenhaft aus, ebenso ist er ein guter Kämpfer - einer der besten mit Cassian der ebenso zum inneren Kreis Rhysand's gehört. Auch, wenn du manchmal in dich gekehrt bist, bist du ein aufgeschlossener Illyrer mit dem man einiges erleben kann ebenso hast du meist einen flotten Spruch an den Lippen aber auch nur dann, wenn du dich wohlfühlst. An einem Tag wo ihr auf der Rettungsmission wart um die Faes wegen den kriegerischen Soldaten vom König von Hybern - zu retten. Trafst du auf Gwyneth. Sie war in einer sehr misslichen Lage und du erkanntest sofort was zu tun war. Mit einer Leichtigkeit die nur du innehieltst hattest du die Soldaten getötet und Gwyn gerettet. Du brachtest sie auf den Hof der Nacht, wolltest sie in Sicherheit wissen. Seither besuchst du sie auch des Öfteren in der Bibliothek - ob da nicht noch mehr dahinter steckt? Das weißt nur du. Jedenfalls wurde auch Gwyn auf dich aufmerksam und ihr schenkt euch hin und wieder diese Blicke... die so viel mehr sagen. INFORMATION Ganz klar wird hier ein mögliches Pair gesucht. Je nachdem wie wir inGame miteinander harmonieren. Über den Avatar lässt sich gerne reden. Mögliche Anschlüsse zu bestehenden Forencharaktere # Rhysand, der Highlord des Nachthofes den du siehst wie deinen eigenen Bruder - obwohl ihr nur sehr eng befreundet seid und er dein 'Highlord' ist. # Cassian, der ebenso Illyrer ist - und genau wie du zu Rhysand's inneren Kreis gehört. # Gwyneth Berada (mein Charakter) - den Azriel vor den Soldaten gerettet hat - und ob es ein Pair wird würde ich gerne sehen wie wir harmonieren. Weitere Charaktere: # Elaine Mozorova - einem Isthacar (Vampirart) - die sich noch nicht so gut unter Kontrolle hat. # Ace - ein Isthacar, der im Land der Fae als auch im Land der Sterblichen umherwandelt u.v.m - also dein Charakter kann und darf auch ohne Gwyneth existieren :) Zu mir: Ich bin die Chrissi, bin 34 Jahre habe Familie, aber bin eigentlich jeden Tag soweit online. Ich schreibe gerne viel Drama, witziges oder plane ebenso super gern. Ich poste eigentlich retour sobald ich einen Post erhalten habe, denn ich lasse ungern etwas 'offen' sonst wird mein Szenentracker womögl. noch überfüllt :p - das will ich nicht. Wo bin ich erreichbar? Naja in Discord (_invidia_) gerne - oder im Forum. -> Bitte melde Dich auch nur wenn Du wirklich Interesse an der Rolle hast das wäre sehr lieb. |
Zweite Gesichter: