the night has come at last.
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Benutzer im Forum aktiv:
1 Gast/Gäste
New Topic
Reply
Fragen & Probleme
Gast
&& && && && &&
22.07.2024, 11:54 #11
Hey :3
Ich weiß nicht ob ich grade einfach Blind oder doof bin, aber ich finde eure Discord Verlinkung nicht. Apple Die im Gesuch funktioniert nicht.
Danke schon mal Love
played by

age
Keine Angabe
posts

Reisender
member group
occupation

Daimos Astaryon
Der Unberechenbare && Neutral && Land der Sterblichen && Oberschicht && Mittel - Lang && Wöchentl. - Monatl.
22.07.2024, 12:03 #12
Zitieren
Hallöchen ^^

Der Link befindet sich oben in der Infotabelle unter Foren News. Ich habe ihn dir aber hier kopiert.

LG ^^

Zweite Gesichter: Aegon Astaryon Ylva Riordan Dream Rheos Hermes

played by
Raya

46
age
10
posts

Drachenreiter
member group
 Drachenreiter
occupation

Acheron Kavehna
&& && && && &&
29.07.2024, 11:10 #13
Hallo ihr Lieben!

Leider kommt aus irgendwelchen Gründen die Bestätigungsmail nicht bei mir an. Mögt ihr einmal schauen, was das Problem ist? (Habe sowohl im Posteingang als auch im Spam-Ordner geschaut, leider nichts da)

LG, Acheron
played by

age
Keine Angabe
posts

Reisender
member group
occupation

Thalia Daireann
- && Neutral && Land der Fae && Oberschicht && Mittel-Langposts && unterschiedl.
29.07.2024, 12:08 #14
Zitieren
Hy machen wir gerne.
Bei uns wirst du händisch freigeschalten - wir haben dich gerade freigeschalten :)

Zweite Gesichter: Lucien Atal‘ai Ace Cyrus Dagur Gwyneth Berdara Death

played by
Chrissi

200
age
86
posts

ꮻᴨꮮꭹ Ꮋꮜꮇꭺᴨ
member group
 ehem. Prostituierte
occupation

Cassian
Cas &&   && Prythian && Oberschicht && Mittelpost && monatlich
30.07.2024, 10:20 #15
Zitieren
Hey ihr.

Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin.

Aber könntet ihr die Szene bitte ins Archiv verschieben. Nach Absprache mit der Spielerin von Rhysand brauchen wir die erstmal nicht mehr.

Danke.

LG
Micha
played by
miicha

537
age
7
posts

Fae / Feen
member group
 
occupation

Thalia Daireann
- && Neutral && Land der Fae && Oberschicht && Mittel-Langposts && unterschiedl.
30.07.2024, 10:26 #16
Zitieren
Machen wir.
Erledigt liebe Micha <3

Zweite Gesichter: Lucien Atal‘ai Ace Cyrus Dagur Gwyneth Berdara Death

played by
Chrissi

200
age
86
posts

ꮻᴨꮮꭹ Ꮋꮜꮇꭺᴨ
member group
 ehem. Prostituierte
occupation

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer im Forum aktiv:
1 Gast/Gäste
New Topic
Reply


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 Smilies ausschalten
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: